Mittwoch, 1. August 2012

Tage des Wartens

Am Dienstag erhielt ich einen Anruf von YFU. Zuerst war ich total glücklich doch dann die Infos:
Leider haben sie noch keine Familie gefunden und da der Abflugtermin immer näher rückt suchen sie noch wie verrückt weiter. Wenn ich jedoch bis zum 10.08. keine Familie habe... dann wird mein Flug verschoben auf den 06.09.
Ne tolle Sache, wirklich.
Auch wenn der Anruf wahrscheinlich beruhigen sollte und mir die Sicherheit geben sollte, dass noch weitergesucht wird und das das alles ja sooo "normal" ist... es hat mich eher runtergezogen und traurig gemacht.
Denn irgendwann fragt man sich nur noch: "Wollen sie mich nicht? Bin ich so schrecklich? Habe ich irgendwas falsches geschrieben?"
Nunja, die nette Frau hatte meiner Mutti erzählt sie würden sich sofort melden (via Telefon oder Mail) wenn sie jemanden für mich gefunden haben, damit nicht noch ein weiterer Tag wegen der Post verloren geht.

Somit hieß das für mich:
Mein Postfach checken und warten! Und das tue ich auch, schließlich bleibt mir ja nichts anderes übrig. Naja, außer hoffen natürlich.
Aber irgendwie artet es langsam aus, ich checke alle 10 Minuten mein Fach und bin immer total frustriert wenn keine neue Mail vorhanden ist.
Immer wenn das Telefon klingelt schlägt mein harz schneller... doch dann ist es nur Omi oder meine Tante.
Deprimierend, ich sag's euch. Vor allem wenn morgen die ersten glücklich zu ihrer Gastfamilie starten.

Und ich sitze immernoch hier und warte. Und nach dem warten... da warte ich weiter. - Ich brauch unbedingt Beschäftigung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen