Dienstag, 24. Juli 2012

Das beste Geschenk!

Als ich am 20.07. nach Hause kam hätte ich das folgende nicht erwartet:
ein Geschenk!
Mama gab mir einen Briefumschlag und ein Päckchen - ein Geschenk für mein gutes Zeugnis sowie ein vorgezogenes Geburtstagsgeschenk!
Der Brief war total lieb und süß gewesen sowie ein wenig herzergreifend, aber ich habe mich zusammengerissen und nicht geweint, schließlich sind ja noch gut 26 Tage bis zum Abflug gewesen.
Dann machte ich das Päckchen auf und... schon am nächsten Tag würde ich mit Mama nach Berlin fahren um dort das Musical "Tanz der Vampire" anzusehen!!!!! Ich habe mich soooo dermaßen gefreut, und jetzt wo ich grade von schreibe puckert mein Herz schonwieder schneller. Genau das, was ich mir gewünscht habe!
Da ich ja selbst in einem Musical (Dracula - das Grusical) mitspiele, bin ich eh von allem Vampir-Zeugs begeistert! Aber Tanz der Vampire... das ist einfach nur der hammer!

Und schon ging es dann am Samstag, dem 21.07., früh los. Wir fuhren mit dem Bus nach Berlin und hatten dort kurz Aufenthaltszeit, bis dann 14:30 Uhr das Musical begann.
Kaum waren wir in dem Saal erklang Musik und es ging los!
Ich kann euch sagen, es war so mega! Vor allem, da ich es ja schon vorher einmal auf Youtube gesehen hatte, war ich noch glücklicher das Ganze auch live erleben zu können!



Mama, danke für ein so wundervolles Geschenk!!

2 Kommentare:

  1. Tanz der Vampire. Wirklich ein schönes Musical. :)
    Gerade mit den Professur.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch! Es war unbeschreiblich schön! :)

      Löschen